Erfolgsgeschichte zwischen Glasner und der SGE

Das Arbeitsverhältnis zwischen Cheftrainer Oliver Glasner und dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt kann bis dato als Erfolgsstory betitelt werden. Für eine Verlängerung des Arbeitspapiers und somit auch einen Verbleib bei den Adlern nachzudenken, gibt es für den Erfolgstrainer aus Österreicher allerdings auch einige Voraussetzungen und Bedingungen. Die Kommunikation zur Mannschaft ist gut, die Fans von Eintracht Frankfurt mögen Oliver Glasner und natürlich ist auch die Erfolgsbilanz positiv in den Vordergrund zu rücken. Der größte Erfolg ist mit Sicherheit der Gewinn der Europa League für den Verein und Oliver Glasner. Vertraglich ist der Cheftrainer noch bis Sommer 2024 an den Verein gebunden und dennoch kommt es nicht überraschend, dass beide Seiten bereits jetzt über die Zukunft nachdenken.

Glasner hat mit einer Vertragsverlängerung keinerlei Eile

Geht es mach dem österreichischen Erfolgstrainer von Eintracht Frankfurt, so besteht mit einer Vertragsverlängerung derzeit keine Eile. Die Zeit drängt nicht, so Glasner in einer kurzen Stellungnahme. Sollte er sich für eine frühzeitige Verlängerung entscheiden, so müssen auf alle Fälle einige Voraussetzungen gegeben sein. Wichtig ist Glasner, dass es eine gemeinsame Perspektive gibt, welche Nachhaltigkeit garantiert. Ein weiterer wichtiger Punkt für den Trainer der SGE ist die internationale Fußballbühne. In dieser Saison möchte sich der Cheftrainer mit seiner Mannschaft ebenfalls für das internationale Geschäft qualifizieren. Aus diesem Grund wird es im Winter auch zu keinem Abgang von einem Stammspieler kommen, so Oliver Glasner.

Der 48-Jährige macht sich derzeit keine Gedanken um seinen Job

Oliver Glasner muss nach eigenen Angaben und Aussagen das Gefühl haben, dass alle Seiten an einem Strang ziehen. Sollte das künftig nicht mehr der Fall sein, wird sich der Österreicher Gedanken über neue Ziele und Aufgaben machen. Derzeit herrscht diesbezüglich beim Erfolgstrainer und Eintracht Frankfurt kein Handlungsbedarf. Die Ergebnisse aus den letzten Monaten sprechen für sich. Glasner hat es innerhalb kurzer Zeit geschafft, die Mannschaft zu einer eingeschworenen Einheit zu formen und es macht einfach Freude, der Mannschaft auf dem Fußballplatz zuzuschauen. Ziele hat Oliver Glasner noch einige vor Augen und diese möchte er im Idealfall mit seinem aktuellen Team erreichen. Derzeit nutzt Glasner die Pause, um sich auf die schwierigen Spiele in der Rückrunde vorzubereiten.

Comments are closed.