Lindström mit guter Entwicklung bei den Frankfurtern

Im Jahr 2021 wechselte Jesper Lindström zur Eintracht aus Frankfurt. In der darauffolgenden Saison verhalf der dänische Nationalspieler den Frankfurtern zum Gewinn der Europa League. Mit guten Leistungen konnte sich der 22-jährige Mittelfeldspieler in den Fokus vieler europäischer Top-Clubs spielen. In den Medien ist derzeit davon zu lesen, dass der FC Arsenal London sich gerne die Dienste von Jesper Lindström sichern möchte. Problem für die Gunners ist, dass der Däne noch bis 2026 vertraglich an Eintracht Frankfurt gebunden ist. Finanzielle Sorgen hat Arsenal bekanntlich nicht und aus diesem Grund könnte ein erster Transferversuch bereits im Winter erfolgen. Das Interesse des Traditionsvereins aus der Premier League bestätigt Lindström, dass er bei den Frankfurtern gut arbeitet. Für das Selbstvertrauen sind solche Medienberichte nach Angaben von Jesper Lindström ebenfalls von Vorteil.

Konzentration liegt bei Eintracht Frankfurt

Der Youngster bestätigte, dass es bis dato keinen Kontakt mit dem FC Arsenal London gibt. Jesper Lindström konzentriert sich auf die Spiele mit seinem aktuellen Arbeitgeber. Die Aufmerksamkeit schmeichelt einem Youngster wie Lindström. Zu ernst nimmt der Mittelfeldspieler die aktuellen Berichte allerdings nicht. Das Transferfenster ist derzeit geschlossen und deshalb gibt es keinen Grund, sich über einen möglichen Transfer Gedanken zu machen. Aktuell fühlt sich der Youngster aus Dänemark in Frankfurt gut aufgehoben und wird weiterhin hart an seiner Entwicklung arbeiten. Eintracht Frankfurt zählt in Deutschland zu den besten Vereinen und für einen jungen Spieler ist der Club eine gute Anlaufstelle.

Bei den Gunners gibt es noch sehr viel zu tun

In den Sommermonaten hat sich der FC Arsenal London immens verstärkt. Die Vereinsführung hat Cheftrainer Mikel Arteta eine Vielzahl an namhaften Neuzugängen zur Verfügung gestellt. Das laufende Projekt ist allerdings noch nicht abgeschlossen und somit gibt es noch reichlich Arbeit beim derzeitigen Tabellenführer der Premier League. Vielleicht spielt schon bald der Youngster Jesper Lindström bei den Gunners.

Auf Jesper Lindström und seine Mannschaftskollegen wartet in der nächsten Runde der Bundesliga ein Spitzenspiel. Es kommt zum Duell mit dem Tabellenführer Union Berlin. Anpfiff ist am Samstag um 15.30 Uhr im Stadion der Frankfurter. Union Berlin ist in der laufenden Saison noch ohne Niederlage und das soll sich auch in Frankfurt nicht ändern. Die Fans freuen sich auf ein spannendes Spiel freuen.

Comments are closed.